Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2021, 08:05
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTBW 2021/2022

Und BiBi geht auch mal wieder kein Risiko ein...

Name, Vorname ea/A Altverein
Alguetti, Adar eA TTC Ruhrstadt Herne
Alguetti, Sharon ? TSG Kaiserslautern
Perfiliev, Alexey A Russia (Ausland/RUS-ITTF)
Pukk, Oskar eA Estonia (Ausland/EST-ITTF)
Shamin, Ilya eA SV Aufbau Altenburg (TTTV/201005)
Sohrabi, Mohammadjavad A Iran (Ausland/IRI-ITTF)
Valuch, Alexander eA TSG Kaiserslautern (PTTV/106)
Yilmaz, Tugay A Turkey (Ausland/TUR-ITTF)

Wobei Adar Alguetti läuft sogar als eA. Wieso das denn, er ist doch Ami so weit ich weiss? Italienischer Opa oder so was? Sharon Alguetti ist dann wohl sein Bruder und auch eA - weiss das jemand? Soll er auch regelmässig spielen? Kann ich mir ja kaum vorstellen, das wären dann ja echt zu viele gute Spieler für die 4er-RL... Aus der Vorsaison sind ja ausser Sandell wohl alle noch an Bord - das wären dann ja 2 prima RL-Teams die BiBi stellen könnte wenn alle regelmässig spielen würden :-)