|
AW: Regionalliga Nord
Der Name Smirnov ist wirklich nicht selten. Aber dann auch noch der selbe Vorname?? Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung wie gut die dritte Liga in Schweden ist, denke aber sie ist vergleichbar mit der OL oder sogar RL in Deutschland?! Da die Esten keine TT-Nation sind und der Spieler des MTV Jever (laut Presseberichten der Jeveraner) zu den besten estischen TT-Spielern gehört, schließe ich daraus, dass es nicht sehr viel Spieler gibt, die RL-Niveau besitzen (und noch weniger oben spielen können, wofür sie ja verpflichtet werden!!). Ich hoffe für die Jeveraner, dass es tatsächlich ein anderer ist, schätze die Wahrscheinlichkeit jedoch sehr gering ein!!!
Mich interessiert jedoch:
Wie kommt man dahinter???Und vorallem WER??
Spaß beiseite, bei einem solchen Verdacht muss die zuständige Stelle (NTTV oder DTTB,keine Ahnung??) sofort tätig werden!!Aber es muss denen auch jemand einen Tipp geben!!
Sofortige Sperre des Spielers ist ja klar, aber welche Regelung ist für die schon gespielten Begegnungen vorgesehen? Wenn ich richtig informiert bin, werden die Spiele, die nach dem Vergehen ausgetragen wurden mit 9:0 für den Gegner gewertet, und die Spiele vorher behalten ihr reguläres Ergebnis. Der Zeitpunkt des Vergehens ist dann m.M. nach der Tag, an dem der Spieler das erste Spiel für seinen 2. Verein bestritten hat (je nachdem, ob er zuerst in Jever oder in Schweden gespielt hat).Wenn Jever also Pech hätte (das heisst der Spieler hat vor seinem ersten Spiel für Jever schon in Schweden gespielt) würden alle Spiele mit 0:9 gewertet, hätte er aber erst für Jever gespielt, würden nur die Spiele 0:9 gewertet, die nach seinem ersten Auftritt in Schweden stattgefunden hätten!!
Geändert von pedro (03.10.2004 um 23:25 Uhr)
|