Servus.
Ich bin der Sascha Herbst vom SV Mittelbuchen.
Auch wenn das Ergebnis am Ende gegen Meerholz recht deutlich ausgefallen ist, sollte man diese MAnnschaft nicht unterschätzen. Es waren viele 5Satz Spiele dabei. Vorne seid ihr gut, hinten auch ok, nur in der Mitte seid ihr zu schwach. Aber den Klassenerhalt müsst ihr eigentlich schon schaffen.
@Dermitdemballtanzt: Eine Sache muss ich aber sagen. Das Mädchen, dass in der Halle war, sah richtig gut aus. suave und ich haben uns zwar noch mit ihr unterhalten, aber waren zu dumm nach ihrer Handynummer zu fragen. du kannst ihr ja mal schöne Grüsse ausrichten.
Am Mittwoch spielen wir gegen Kesselstadt. Eigentlich müssen wir gegen die gewinnen. Nur vorne sind die richtig stark.
Dann haben wir erst mal drei wochen pause. dann gehts nach gründau. wir müssen dort mit 2mann ersatz antreten. da ich gründau hasse(ich finde die unsportlichste Mannschaft der Liga) werden wir die richtig abschießen. die haben eine eigene halle, aber verlegen tun sie nie, diese w.......! Der tag wird schlimm werden für die.
ok, das musste mal gesagt werden. also, bis demnächst....