Zitat:
|
Zitat von Sniperlein
hallo.
jetz möchte ich mal meine Meinung zum Frischklebeverbot sagen: ich finde man sollte es weiter erlauben.Die ballwechsel sin trotzdem noch geil. gestern war ich bei kreismeisterschaften und die haben alle frischgeklebt und da waren nur geile ballwechsel zu sehen. und das niveau war schon ziemlich hoch. und es würde keiner in der 1.Bezirksliga mir nachweißen können, dass ich meinen Belag daheim geklebt habe oder? dann soll man halt darauf achten das draußen geklebt wird oder in einem Zimmer (raum) wo man 3fenster aufmacht und nen tisch zum kleben reinstellt. dann passiert auch nichts. und der sport wird sowieso nicht populärer. das kann man haken.
mfg
|
Das beste ist das selbst bei Kreismeisterschaften Klebtische stehen, direkt am Eingang oder sogar in der Eingangshalle. Die Praxis sieht also anders aus als hier im Forum, scheinen wohl alles Leute zu sein die keine Turniere besuchen.
Komisch, könnten sie mit ihren Noppen doch alle ganz leicht besiegen
Zu deinem Kleber: Spätestens nach dem "einkontern" weiß jeder in der Halle das der Schläger frisch geklebt ist
Zitat:
|
Zitat von Pinguin
Lies mal auf den letzten Seiten nach. Das ist definitiv nicht erlaubt! Fenster öffnen langt nicht!
|
Ich lasse es sogar zu und klebe unter meiner Bettdecke; was ich zu Hause mache geht keinen was an. Ob erlaubt oder verboten ist mir sooo egal!