Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 08:47
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiterstadt - Dorchheim 9:7

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
nachdem ich mir mal von allen die kommentare zum spiel duchgelesen haben, brauche ich nicht mehr viel zu sagen. ich glaube, jeder der gegen dorchheim schon einmal gespielt hat kann sich seine eigene meinung bilden. damit in zukunft solche dinge wie in unserem spiel nicht mehr passieren empfehle ich jeder mannschaft einen neutralen oberschiedrichter.
Da ja bekanntermaßen ALLE TT-Spieler während des Wettkampfs einen gewaltig an der Klatsche haben, denke ich, dass diese Diskussion zu nix führt. Wir hatten früher mit Mörfelden auch schon heisse (und teilweise unfaire) Matches gegen Dorchheim. Während meiner Zeit in Wildsachsen war das Verhältnis jedoch immer freundschaftlich und fair, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass man sich auch persönlich etwas besser kennengelernt hat (u.a. durch um 6 Uhr morgens zusammen in die Kiste hüpfen...).

Also, alles ganz einfach. Egal, wie hart und unsportlich und unfair ein Match geführt wurde - feiert danach nochmal zusammen, sprecht euch aus und beim nächsten Spiel wird alles besser. Ist doch schöner, als das nachher übers Internet zu diskutieren.

Skoll