Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 09:06
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

[QUOTE=fohlenpower]
Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen, für die laufende Serie wieder ein Tippspiel anzubieten.

Klasse!

Apropro Tippspiel:

Auch die Fortuna aus Walstedde führt zu jedem Heimspiel ein Tippspiel durch. 2 € Einsatz, Jackpott 20 €. Getippt wird einfach nur das Ergebnis der 1. Mannschaft nach Spielen und Sätzen. Gestern war Marek nicht nur der beste Spieler in der Halle, sondern hat sogar als Einziger 9 : 3 getippt, Hut ab!
Bisher hat sich noch niemand getraut, auf die Gäste zu tippen. Aber da die Golden Sunnyboys ja sicherlich favorisiert in die Walstedde-Arena kommen, können sie sich ja schon mal ein paar Tipps überlegen, mit denen sie nicht nur zwei Punkte mitnehmen, sondern auch die ersten 4 Schnitzel bezahlen können...
P.S. Die Doppelaufstellung von Detmold würde mich noch interessieren, lässt sich aus dem Ligamanager leider nicht entnehmen. Freitag habe ich noch eine wilde Party, von der ich mit dem Taxi nach Hause fahren werde.....

Macht Freude
Oliver Neuville
Detmold ist bei uns mit sieben Mann angetreten. Daher logischerweise einer nur fürs Doppel. Glauben icht, dass Detmold nochmals mit dieser Doppelkonstellation antritt. Wenn ich mich noch recht erinnere:

Doppel Detmold:

1. Brett 2,4
2. Brett 1,7
3. Brett 3,5

Ok, taxidriver - do your job! But next friday he doesn't work

Detmold muss in Walstedde punkten - damit die Spannung bleibt. Dann ist keine Mannschaft mehr verlustpunktfrei.