Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2021, 18:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Ich sehe das Problem nicht. Wenn Timo irgendwann einmal zu sehr abbaut und dann aufhört, wird Ovtcharov oder ein anderer Hochkaräter geholt und es geht weiter mit den Titeln.
wenn man über den horizont hinausschaut sehe ich hier folgendes problem:

es macht bei timo eindeutig den eindruck dass er nicht loslassen kann und so lange spielen möchte wie es nur irgendwie geht.

nicht dass es aktuell nicht noch im grünen bereich wäre das dokumentieren die titel aber so weit kann man in dem alter unmöglich vorausschauen auch nicht auf timos level...

der tag x wird kommen an dem es nicht mehr höchste weihen reicht das ist sicher aber ich bin mir alles andere als sicher dass timo dann auch automatisch loslassen kann...

und ich bin mir auch bei düsseldorf aufgrund der meriten seinem status der langen verbundenheit etc pp alles andere als sicher ob sie dann auch die eier haben um von sich aus einen schlusstrich zu ziehen...

so lange leistungen gesundheit und motivation passen alles gut aber mein gefühl ist da einfach dass das timo das zu lange auf teufel komm raus durchboxen möchte und düsseldorf ihn aus anstand ehre respekt und den alten meriten nicht von sich aus rausnehmen wird...

zumindest nicht wenn er nicht komplett einbrechen sollte wovon ich auch nicht ausgehe aber der anspruch sind hier nur titel und ob er in 1,2,3 jahren auch noch saarbrückens gegner schlägt habe ich zumindest zweifel das ist jetzt schon absolute augenhöhe. man kann allen beteiligten nur wünschen dass man auch das ende sauber hinbekommt...

Geändert von Turboblock (06.06.2021 um 18:57 Uhr)