Zitat:
Zitat von Svennie
Wohl wahr, die Vielzahl an Belägen und noch heftiger an Hölzern bei Donic ist vollendet verwirrend... Da wäre nach dem Ovtcharov Fortgang ein super Zeitpunkt gewesen gründlich aufzuräumen!
Man das vermisst an einen guten Katalog im DIN A5 Format von 1992... **
|
Jupp, vor allem sollten die Brands auch den Mut haben, Beläge oder Belagserien auch nach kurzfristiger Einführung einzustellen, wenn es starke Überschneidungen oder Weiterentwicklungen gibt, um sie nicht ständig permanent mitschleppen zu müssen. Vielzahl ergibt Unübersichtlichkeit! andro hat es bei den Hölzern sehr gut vorgemacht. Die Vorgänger von C1 und C2 sind z.B. m.E. überflüssig geworden.
Bereinigung bei Weggang von Ovtharov wäre gut gewesen, nun denn...
Jetzt deutlich nach andro und Joola nachträglich den "ESN Hochleistungsschwamm" einzuführen bringt erneut kein Alleinstellungsmerkmal. Hier wäre die Entwicklung von C1 und C2 Richtung BTY Dignics 09c etc. weiterzuführen, m.E. deutlich mehr, auch für die für DONIC spielenden Pros. Wo bleibt der Ehrgeiz von ESN und Donic, baldmöglichst an BTY ranzukommen.
Den Tenergys hat man jahrelang zugeschaut und nix gemacht. Es muß doch einem deutschen Produzenten von der Qualität einer ESN möglich sein, die aktuellen Belagentwicklungen zu adaptieren, um unterschiedliche Konzepte den angeschlossenen Brands (andro, Donic, Joola, Stiga, Tibhar, Xiom etc.) anbieten zu können.