Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2021, 17:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Und ich hab mal einen gekannt, der regelmäßig besoffen Auto gefahren ist und überlebt hat...

Möchtest du das jetzt deinen Kindern so empfehlen? Oder was würdest du sagen, wenn ich das meinen Kindern empfehle? Dürften deine dann bei meinen mitfahren?
Es gab jetzt einige Massenstudien bei solchen Veranstaltungen und "open Air" kam es nicht zu nachweisbaren Infektionen. Indoor wäre etwas völlig anderes. Outdoor sind Infektionen nach neuesten Erkenntnissen aber faktisch ausgeschlossen. Selbst die Ausbrüche zu Beginn bei den CL Spielen in Bergamo und Liverpool waren wohl weniger auf die Anwesenheit im Stadion zurückzuführen. Das Nadelöhr war wohl der ÖPNV zum und weg vom Stadion, die Gastronomiebesuche in der Stadt usw..

Auch bei allen Demos gab es ja kaum Infektionen.