Zitat:
Zitat von alba
Im Freien ist die Ansteckungsgefahr eh gering.
|
Hahahahaha wie klasse, ä weng gezündeld, und schon brennds wieder lichterloh!!!!

... sonst wäre ja in dieser coronalosen Zeit hier in diesem Teil des Forums tatsächlich überhaupt nichts mehr los!
Deine Erklärung ist tatsächlich am einfallsreichsten.
Denn diese stellt sicher, dass du noch nie bei einer Aufstiegsfeier dabei warst.
Oder wie soll ich mir das vorstellen:
- jeder kommt auf dem Fahrrad, natürlich ganz alleine (oder fährt man vielleicht doch im Sammeltransport mit Bus, Bahn oder gemeinsam im Auto, damit sich jeder schön voll laufen lassen kann?)
- jeder steht wenn die Party so richtig zu Knallen beginnt im 1,5m Abstand zum Nebenmann (oder knutscht und kuschelt man sich einfach nur gegenseitig ab?)
- Nach der Feier im Freien hahahahaha "der war auch besonders gut" geht jeder wieder einfach heim (oder keiner feiert in Garagen, Hallen, oder wo auch immer indoor einfach weiter?)
- Jeder trinkt nur ein Limo (oder speichelt so richtig nach der 15ten Halben rum, ohne überhaupt noch Kontrolle über sein Mundwerk zu haben?)
Hat wirklich wieder mal richtig Spaß gemacht, den ein oder anderen Feingeist in euch geweckt zu haben. Ihr habt es einfach drauf

Noppenzar und Petar, euch nehme ich da mal raus! Ihr seid mir zu ähnlich :-)