Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2021, 08:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
So hatte ich den Aerosol-Fachmann nicht verstanden. Er erwähnte nur einen bekannten Fall, bei dem sich die beiden Beteiligten über einen längeren Zeitraum unmittelbar gegenüber standen. Nur in einem solchen Fall könne man sich draußen anstecken.
Also ich meinte das "Paper" der "Gesellschaft für Aerosolforscher", auf das sich in der Regel bezogen wird, wenn es heißt, man könne sich draußen nicht anstecken.

https://www.info.gaef.de/positionspapier

Hab ich aber auch nicht selbst durchgearbeitet, so schlau bin ich nicht.