Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 10:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Benjamin
leute leute leute, da bin ich mal nicht da und schon gibt es unschöne szenen...
was war den los?
wieso warst du schon auf 180?
wieso eine so deutliche und direkte absage, hätte ein freundlicher satz wie "lass mir doch diesen kleinen vorteil " oder so... nicht gelangt?

Jürgen hat den Handschlag verweigert? Ist da wärend des spiels noch mehr vorgefallen?!?
wieso hatt Jörg Scheffler Frank Schachtner die Hand nicht gegeben?

wie konnte es bei zwei so sympatischen mannschaften dazu kommen?

leute leute leute... in der rückrunde muss ich wohl spielern beider mannschaften mal den marsch blasen

gruß
benjamin
mensch, stellst du viele fragen auf einmal, puh.
180? war wegen einigen bemerkungen am ende des doppels bzgl. meiner spielweise und trefferquote. dies war wohl nicht so gemeint, aber hatte bei mir entsprechende wirkung. das nahm ich dann ins einzel
deutliche absage? wie schon geschrieben war ich ziemlich geladen. da kam er mir grad recht. war nicht ok und ich nehme es auch meine kappe.
noch mehr vorgefallen? nein, nichts ausser eigener anfeuerung beider spieler. ich habe ihn sogar mehrfach bei guten baellen gelobt! aber wen blicke toten koennten haette wir beide nicht lange am tisch gestanden
mir keine hand gegeben? ja, er waere dazu auch nicht verpflichtet. retourkutsche zum einspielen. insofern absolut ok.
joerg/frank hand verweigert? ja, gruende kann ich dir nicht sagen. muessten die beiden wissen.
wie kam es? ich sage es mal so: einige unbedachte bemerkungen , die
wohl gar nicht so gemeint waren, aber bei joerg und mir fuer entsprechende reaktionen gesorgt haben. ich habe auch nie von mir gesagt, ds ich ein braver bin ich bin nur viel ruhiger in den letzten jahren geworden.
rueckrunde? in anbetracht der tatsache, das mein gegner anschliessend der einzige beider amnnschaften war, der nicht mal ein bierchen aus unserer kiste gezischt hat werden wir beide im rueckspiel gerne wieder fuer spannende momente sorgen! Prost!
gruss