Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2021, 15:34
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es ist immer dasselbe: Wenn bestimmten Leuten die Argumente ausgehen, werden sie persönlich. Ich frage mich, ob ein FsB vielleicht irgendwann verlernte, über. sich selbst zu reflektieren oder ob es quasi in den Genen liegt. Dass er im TT schon in der Jugend ein schlechter Verlierer war, wurde mir unlängst von einem ehemaligen Trainer bestätigt. Dass es abseits der Sporthalle nicht anders ist, bestätigt er hier permanent selbst.