Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 10:54
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

Und hier die Tipps vom Schönhacker für den 4ten Spieltag

TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 1:9
(ich denke das wird ne klare Angelegenheit für Königshof, zumal es in Brienen momentan den Anschein macht, daß da der Wurm drin ist, wenn es darum geht wer überhaupt spielt)

PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 3:9
( sorry Nisi und sorry Frankie, aber ich glaube einfach das Kevelaer eine Nummer zu groß für Euch ist, Überlegenheit in jedem Paarkreuz und in den Doppeln sowieso, also ich glaube nicht das Euch der Heimvorteil weiterhilft, also wird es mit nem Sieg nix für Euch)

GSV Moers - SV Ginderich 5:9
(erster richtiger Prüfstein für GSV Moers in dieser Saison und ich glaube das der direkt in die Hose geht, evtl. kann Moers das Spiel im oberen Paarkreuz offen gestallten, aber ich glaube das danach die Gindericher eindeutig besser sind)

TTC Kapellen - TTF Neukirchen 4:9
(schwerer Tipp für mich, eigentlich müßte man denken, klare Sache für Neukirchen, aber Kapellen war immer eine Mannschaft die uns nicht sonderlich liegt, Menschlich eine Dufte Truppe, spielerisch haben wir uns immer schwer in Kapellen getan, trotzdem, ich denke wir haben einen guten Lauf momentan
und gewinnen in Kapellen mit 9:4, auch damit die Nervenaufreibende Bilanz
von 2 Spielen in dieser Saison mit jeweils 9:7 ein Ende für uns hat, denn in diesen Spielen altert man ja um Jahre)

Anrather TK RW II - TuS Borth 9:6
(Anrath ??? Anrath ist für mich momentan eine große Unbekannte, riesen Spiel gegen Ginderich und ansonsten noch nix. Hey Kalla, was ist los bei Euch, wie kann ich Euch einschätzen ??? Ich sage mal Heimvorteil für Euch,
Sonntagsmorgen. Knapper Sieg für Euch. Wie war es doch gleich Deinerseits
Kalla ??? Aus Sympathiegründen

DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:1
( Sorry Ihr Willicher, sieht derzeit nicht so rosig für Euch aus )

Auf des am Wochenden zu schönen und spannenden Spielen kommt.

Gruß vom Hacker