Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 11:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Nullinger
So, da bin ich wieder.
Musste mich nach den beiden etwas unglücklichen Niederlagen gegen Lauter und Breuer ausfeiern.

Gratulation nach Oberrad! Selbst ohne die Wangs und Surnin muss man Obertshausen erst mal schlagen. So langsam kommt ihr richtig in Tritt!
Und Kaminski schien ja vorn auch richtig gut gespielt zu haben!
Danke, Danke. Auch Euch Glückwunsch zum ersten doppelten Punktgewinn. Hätte nicht gedacht, dass Ganz gegen Dich verliert. Warst Du so stark oder war er nur gegen uns in Topform? Respekt und Glückwunsch jedenfalls.

Ich konnte leider nicht selbst dabei sein bei unserem Spiel, da ich für unseren Ersatzmann mit unseren Hessenliga-Mädels unterwegs war, da ich noch angeschlagen bin. Muss aber unter dem Strich eine runde Mannschaftsleistung gewesen sein. Die waren alle richtig happy, als sie später in unsere Halle kamen. Der Jona ist seit dem Top40 richtig gut drauf und m.E. in den letzten beiden Spielen sogar auch stärker als KanteAkpo, der ja auch ne Riesenrunde bislang spielt.

Hier noch die Ergebnisse:

Kedzierski/Michel-Radojevic/Ugrenovic 3:1 -> 1-0
Froneberg/Hrubes-Kaminski/Krämer 1:3 -> 1-1
Wilhelm/Weiner-Gögelein/Vo 3:2 -> 2-1
Michel-Kaminski 1:3 -> 2-2
Kedzierski-Krämer 2:3 -> 2-3
Froneberg-Gögelein 2:3 -> 2-4
Wilhelm-Radojevic 2:3 -> 2-5
Hrubes-Ugrenovic 0:3 -> 2-6
Weiner-Vo 2:3 -> 2-7
Michel-Krämer 3:1 -> 3-7
Kedzierski-Kaminski 2:3 -> 3-8