Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 11:00
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Benjamin
leute leute leute, da bin ich mal nicht da und schon gibt es unschöne szenen...
was war den los?
wieso warst du schon auf 180?
wieso eine so deutliche und direkte absage, hätte ein freundlicher satz wie "lass mir doch diesen kleinen vorteil " oder so... nicht gelangt?

Jürgen hat den Handschlag verweigert? Ist da wärend des spiels noch mehr vorgefallen?!?
wieso hatt Jörg Scheffler Frank Schachtner die Hand nicht gegeben?

wie konnte es bei zwei so sympatischen mannschaften dazu kommen?

leute leute leute... in der rückrunde muss ich wohl spielern beider mannschaften mal den marsch blasen

gruß
benjamin
Tja, die Sachen mit dem "Hand geben" waren schon eigenartig.
Da waren wohl ein paar Menschen voller Erfahrung, aber dafür (oder deshalb) etwas uneinsichtig.

Naja, die Kiste Bier anschließend hat einiges wett gemacht.
Die restlichen Spiele waren ja auch superfair. Ich hab halt über mein Spiel gejammert, Gotthart über seinen Gesundheitszustand, Carsten über fehlendes Tempo (was ja eigentlich mir zusteht), ...

Abgesehen vom Ergebnis und eben dieser zwei Einzel hat's aber viel Spaß gemacht. Wenn beide Seiten noch etwas an sich arbeiten, brauchen wir das nächste Mal die anschließenden Biere auch nicht zur Konfliktbewältigung sondern können sie von Anfang an genießen.

Nichtsdestotrotz wurdest Du vermisst, Benjamin.
Nächstes Jahr Eindhoven dann halt!