Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Danke, Danke. Auch Euch Glückwunsch zum ersten doppelten Punktgewinn. Hätte nicht gedacht, dass Ganz gegen Dich verliert. Warst Du so stark oder war er nur gegen uns in Topform? Respekt und Glückwunsch jedenfalls.
|
Ich glaube, beides so ein bisschen. Er kommt mit meinem RH Spin nicht zurecht und ich habe aber auch viele Punkte aus der Ballonabwehr gemacht. Wenn man allerdings sein Spiel gegen HessenMax gesehen hat, hätte man nicht mehr meinen können, dass er einen schlechten Tag hatte...
Hab aber letzte Runde auch 1:1 gegen ihn gespielt. Vielleicht liegt's ja an meinen krummen Bällen.
Ole Schäfer hat im Doppel da auch diverse Male am Ball vorbei geschlagen und in den Einzeln bewiesen (vor allem gegen Jörg), dass er ein guter ist. Ist halt doch recht eirig, mein Spiel.

In jedem Fall hat Uwe aber das Spiel dominiert und ich hauptsächlich reagiert, so gesehen hätte er mich an nem richtig guten Tag vielleicht weggestrahlt.
Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Der Jona ist seit dem Top40 richtig gut drauf und m.E. in den letzten beiden Spielen sogar auch stärker als KanteAkpo, der ja auch ne Riesenrunde bislang spielt.
|
Freut mich für Eure beiden vorn. KanteAkpo ist ja auch ein netter Kerl. Hätte auch gedacht, dass er gut spielt, aber so gut, das kommt schon ein wenig überraschend, finde ich.
Vielleicht können sich gegen uns beide eine kleine Auszeit nehmen...