Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 11:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Anrather TK RW II - TuS Borth 9:6
(Anrath ??? Anrath ist für mich momentan eine große Unbekannte, riesen Spiel gegen Ginderich und ansonsten noch nix. Hey Kalla, was ist los bei Euch, wie kann ich Euch einschätzen ??? Ich sage mal Heimvorteil für Euch,
Sonntagsmorgen. Knapper Sieg für Euch. Wie war es doch gleich Deinerseits
Kalla ??? Aus Sympathiegründen

Tja Jung,

Wir spielen wohl wirklich die große Unbekannte! Macht aber Spass!
Ich tippe auf einen 9:5 Sieg für uns gegen Borth auch wenn es schwer wird! (aber gegen uns tippe ich nicht, in keinem Spiel)

Die Niederlage gegen Mülhausen war ok, kann man so stehen lassen, war ein enges Spiel, wenn ein Spiel mehr kommt geht es womöglich unentschieden aus! Ist eine gute ausgeglichene Mannschaft, kämpfen alle wie Sau

Wir werden noch der ein oder anderen Mannschaft ein Beinchen stellen können, das ist auch unser Ziel dieses Jahr, gesundes Mittelfeld sollte drin sein

Ich denke, wir werden in der Rückrunde insgesamt besser abschneiden als in der Hinrunde!

Tipps ansonsten:

TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 3:9 (ein paar Punkte kommen)
PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 5:9 (eng, ich denke Kevelaer vielleicht eine Spur heißer)
GSV Moers - SV Ginderich 6:9 (eng, aber Ginderich besser, haben ja gegen beide gespielt)
TTC Kapellen - TTF Neukirchen 4:9 (klare Kiste wahrscheinlich
DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:1 (eventuell ein Doppel, mehr nicht sorry!)

Grüße und schon einmal viel Glück

Kalla79