Zitat:
Zitat von Noppenzar
Da muss ich kein "Experte" sein, um ideologisch begründeten Schwachsinn zu erkennen.
|
Ich frage mich schon lange, worin Du eigentlich Experte bist, bei dem, was Du so alles (nicht)
erkennst.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wo ist da der klimatische Nutzen? Wieviel CO2 neutralisieren diese dann abgeholzten Bäume? Wahrscheinlich in 40 Jahren mehr, als die beiden Türme einsparen...
|
Die von den Windrädern gelieferte Energie willst Du dann aus Baumrindensaft der erhaltenen Bäume erzeugen oder woher? Wie lautet Dein Alternativvorschlag? Strom aus umweltfreundlicher Braunkohle oder Kernenergie?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Noch ein Thema wo ich wieder herzhaft lachen musste:
Im Nachbarort ging die Schule wieder los und ob man am Gymnasium sonst nichts zu tun hat, hat man sich erstmal auf Initiative des Kunstlehrers den Beinamen "Schule für Vielfalt und gegen Rassisnus" gegeben. Dazu sollten die Schüler Papierschiffe falten, für jeden im Mittelmeer ertrunkenen Flüchtling eins. Die hat man dann als Mahnmal in der ganzen Schule aufgehängt. Mir tut ja auch jeder Flüchtling leid, der ertrinkt. Aber was haben wir damit zutun?
|
Mehr als Dir lieb ist, aber Perlen und Säue und so.
Was sollen sie Deiner Meinung nach stattdessen tun? Was wäre
sinnvoller im Kunstunterricht und warum? Und welchen Schaden haben sie mit dieser Aktion angerichtet, außer Deinen Nationalstolz zu beleidigen?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wird ja keiner gezwungen sich im Schlsuchboot auf das Mittelmeer zu begeben.
|
Natürlich nicht, die können auch die Fähre nehmen. Oder ein Kreuzfahrtschiff. Oder ganz einfach zu Hause bleiben und sich umbringen lassen. Die sind aber auch blöd!
Bei aller gediegener Wortwahl lieferst Du inhaltlich wirklich ein trauriges Bild ab von jemandem, der jeglichen Aktivismus ablehnt,was nur mit hoher Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben erklärbar ist. Trauriges Schicksal. Dass Du die Energie, die Du mit Deinen Anti-Beiträgen an den Tag legst, nicht dahingehend umleitest, dass Du selbst ein glücklicher Mensch wirst, ebenfalls tragisch. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, dass sich diese Gegen-alles-Haltung nicht gut auf Deine Gesundheit auswirkt. Wenn man überall nur Schlechtes sieht, Schlechtes unterstellt und alles schlecht redet, wie willst Du so glücklich werden?