Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 17:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ich frage mich schon lange, worin Du eigentlich Experte bist, bei dem, was Du so alles (nicht) erkennst.

Die von den Windrädern gelieferte Energie willst Du dann aus Baumrindensaft der erhaltenen Bäume erzeugen oder woher? Wie lautet Dein Alternativvorschlag? Strom aus umweltfreundlicher Braunkohle oder Kernenergie?

Mehr als Dir lieb ist, aber Perlen und Säue und so.
Was sollen sie Deiner Meinung nach stattdessen tun? Was wäre sinnvoller im Kunstunterricht und warum? Und welchen Schaden haben sie mit dieser Aktion angerichtet, außer Deinen Nationalstolz zu beleidigen?

Natürlich nicht, die können auch die Fähre nehmen. Oder ein Kreuzfahrtschiff. Oder ganz einfach zu Hause bleiben und sich umbringen lassen. Die sind aber auch blöd!

Bei aller gediegener Wortwahl lieferst Du inhaltlich wirklich ein trauriges Bild ab von jemandem, der jeglichen Aktivismus ablehnt,was nur mit hoher Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben erklärbar ist. Trauriges Schicksal. Dass Du die Energie, die Du mit Deinen Anti-Beiträgen an den Tag legst, nicht dahingehend umleitest, dass Du selbst ein glücklicher Mensch wirst, ebenfalls tragisch. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, dass sich diese Gegen-alles-Haltung nicht gut auf Deine Gesundheit auswirkt. Wenn man überall nur Schlechtes sieht, Schlechtes unterstellt und alles schlecht redet, wie willst Du so glücklich werden?

Völlig falsch gedacht. ICH habe mit dem Ertrinken irgendwelcher Leute, die niemand gezwungen hat gar nichts zu tun. Du auch nicht und kein anderer Deutscher.

Ich bin übrigens glücklich und möchte dass das so bleibt. Und da ist mir die schlimmste Partei in Deutschland seit der NSDAP und der SED, namentlich die Grünen, ein absoluter Dorn im Auge. Ebenso ihre Klientel, die fast in Selbstaufgabe ihr persönliches Leben und ihre Freiheit einschränkt. Es gibt es einziges Volk in der Welt, dass Maßnahmem gegen die eigene Bevölkerung seit 1914 bejubelt. Das ist der "stupid" German. Zeig mir ein Volk bzw. eine lautstarke Untergruppe, welches Steuererhöhungen und Gängelungen befürwortet? Das betrifft übrigens nicht nur die Umwelt. Das trifft seit dem Neoliberalismus auch auf Gewerkschaften und ihre Handlanger zu.

Und was macht der Franzose zum Beispiel? Ohrfeigt Macron, setzt die Straße in Brand und spricht sich gegen weiteren Zuzug aus. Parallel kassiert man für die eigene Rente aus dem Eurofonds.

Dass einige Deutsche obrigkeitshörig sind und Anweisungen ganz penibel umsetzen kennt man ja seit 1933. Aber der derzeitig betriebene Tugendterror kommt dem in seiner masochistischen Art schon gefährlich nahe.