Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 18:24
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Friendship Visnatura

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Wenn der jetzt immer noch so griffig ist wie vor dem Lockdown, dann sollte die Haltbarkeit Ok sein. Hatte bei meinen 729 Prestos (Speed und Max Spin) das Problem, dass die ziemlich schnell "oxidiert" sind und die Griffigkeit des Obergummis stark nachließ.
Hi there,

da ich während des Lockdowns kaum gespielt habe, ist hier die Aussagekraft der Zeit gleich null. Gestern hat das Ding astrein gefunzt.

Ich finde das Ding richtig gut. Hoffentlich gibt es den bald auch mal in grün oder blau oder lila!

SpinOn

SpinDevil