Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 21:43
Sagmaley Sagmaley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sagmaley hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Da man Euch sowieso nicht überzeugen kann gehe ich auf die Diskussion mit Euch nicht ein und lasse Euch Eure Meinung.

Nur soviel. Die betroffenen Vereine wurden alle darüber informiert und es gibt gute Gründe dafür, die auch sowohl in einem Artikel auf der Homepage von TTBW erläutert wurden als auch noch viel ausführlicher allen betroffenen Vereinen.

Hier der Artikel: https://www.ttbw.de/news/neue-durchf...bandsoberligen....
Weil die eigenen *guten* Argumente auf der eigenen Website veröffentlicht werden, werden sie legitim, nachvollziehbar und sinnvoll?

Klingt wie Pippi Langstrumpf. *Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.* Und das jedes Jahr aufs Neue.

Das Argument mit dem Ausschuss ist auch Quatsch. Dann wird die Verantwortung dafür eben erweitert oder ein neuer Ausschuss gegründet. Wie gesagt, wenn schon Schwachsinn, dann bitte durchziehen.

Analog dem Wahnsinn mit den 4er Teams. Die Quittung sieht man jetzt, dass Vereine nicht mehr Oberliga aufwärts spielen wollen.

Bitte aufhören die Entwicklung schön zureden. Und wenn, dann bitte Konsequenz zeigen und 4er Teams für alle.

Geändert von nevada (22.06.2021 um 18:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt