Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 21:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsoberligen Herren BaTTV/TTBW, Saison 2021/2022

4er Teams ist ein ganz anderes Thema. Man sollte Themen nicht durchmischen. Weder TTBW noch der BaTTV haben eine Entscheidung für 4er-Teams getroffen.

Mich würde übrigens interessieren mit wem ich diskutiere.

Und Nein nicht weil die Argumente auf der Homepage veröffentlicht sind. Sondern weil dabei auf Vereine gehört wurde die betroffen sind und weil die Vereine die betroffen sind, die Entscheidung nicht negativ sehen sind die Argumente sinnvoll.

Im übrigen sucht TTBW ehrenamtliche Mitarbeiter, die selber Vorschläge machen können was man besser machen kann und diese Vorschläge dann auch umsetzen.

Warten wir einfach ab ob es zu großen Problemen kommt in einem Jahr. Ich bezweifle das.