Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.06.2021, 21:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 48
Beiträge: 9.714
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsoberligen Herren BaTTV/TTBW, Saison 2021/2022

Bist Du zufällig ein und diesselbe Person wie Sagmayey, da ihr abwechselnd antwortet?

Wieso sind Bietigheim und Stuttgart die stätksten Mannschaften? Wieso nicht die Mannschaften, die aus der Oberliga zurückgezogen haben?

Das Konzept Vierermannschaft ist in TTBW kein Thema. Das war eine bundesentscheidung für Oberliga und höher mit entsprechender Argumentation. Das kann man falsch oder richtig finden (ich hätte es nicht gemacht). Das hat mit der Einteilung der Verbandsoberligen nichts zu tun. Bitte doch einmal beim Thema bleiben.

Deine Einteilung ist übrigens falsch. Freiburg wäre sicher auch im Süden bei Einteilung nach Nprd und Süd.

Aber Du kannst ja mal einen Vorschlag machen wie Du die Einteilung vornehmen würdest.

Wenn Du meinst so wie Du es vorgeschlagen hast mit 13 Mannschaften und 9 (dann gibt es noch einen Nachrücker) dann ist das auch in Ordnung.Man hätte auch Badenliga und Württembergliga lassen können. Dann wäre es 14 zu 8 gewesen.

Und dann schaut man sich noch die Damen an und überlegt welche Auswirkungen es bei denen gehabt hätte. Aber ich weiß die Damenliga interessiert viele einfach nicht. Gehört aber genauso zur Betrachtung bei der Verbandsarbeit.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten