Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 22:19
ExperteausChina0815 ExperteausChina0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ExperteausChina0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsoberligen Herren BaTTV/TTBW, Saison 2021/2022

Korrekt, Freiburg gehört in den Süden. Habe ich korrigiert. Im Kopf hatte ich sie im Süden, in der Darstellung nicht.

Dass BB2 und S2 die stärksten sind zeigt die Wechselliste.

Die Einteilung hätte ich so belassen wie gemeldet. Das System gleicht sich auf lange Sicht aus. Jetzt in diesem Fall wird es immer einen Nord-Überhang geben. Auch das Belassen der Option TTVWH zu Baden/Südbaden wäre möglich gewesen. Der Nord Überhang in diesem Fall resultiert einzig und allein aus der Umstellung auf 4er Teams. Da sieht man wieder das Maßnahmen miteinander zusammenhängen

Die Damenliga interessiert mich nicht. Zumal es im Damenbereich überall Sonderregelungen gibt. 4er Teams, Anderes Spielsystem, Ligengröße, Damen können bei Herren Ersatzspielen usw. Also wäre es auch legitim dort alternative Aufstiegsregelungen zu treffen.

Einerseits hat man keine Funktionäre, andererseits baut man jedes Jahr komplexere Strukturen auf (siehe Jugend Blödsinn). Passt nicht zusammen. Zudem hat man Gremien, die man dann vor vollendete Tatsachen stellt (siehe sogenannte Abstimmung im Jugendbereich). Man wünscht keine Diskussion, sondern nur das JA-Sagen. Und so fallen negative Aspekte auch nicht auf