Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 23:11
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsoberligen Herren BaTTV/TTBW, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815 Beitrag anzeigen
Ich kenne die Protokolle aus dem Jugendbereich. Hier hat der Verband die Pandemie ausgenutzt. Dies zu Leugnen wäre unverschämt!
Da ich die Pläne dazu bereits ein Jahr vor der Pandemie kannte und nicht einmal in einem der beiden Verbände tätig bin, sehe ich nicht, was das mit der Pandemie zu tun hat. Wenn der BaTTV nicht gegen die Fusion gestimmt hätte, wäre das Konzept schon 1 Jahr früher umgesetzt worden.
Ob das im Bereich der Jungen nötig war, darüber kann man sicher streiten. Im Bereich der Mädchen musste man auf den Verfall der Verbandsligen reagieren. Ob es das gewünschte Ergebnis bringt, werden wir in 2-3 Jahren sehen.
Wenn ich aber sehe, wie viele Vereine im Jungenbereich in der Verbandsoberliga gemeldet haben, scheint das Konzept sehr viele Vereine überzeugt zu haben.

Geändert von Trillian (10.06.2021 um 23:49 Uhr)