Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 10:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Schau mal lieber Snape,
ich bezeichne einen Richter ironisch als "Corona-Leugner", weil er seine Kritik gegen Corona-Maßnahmen von der Bundesregierung geübt hat.
Ach, jetzt ist es also plötzlich ironisch gemeint gewesen?

Zitat:
Um zu zeigen, wie schnell man pauschal in die rechte Ecke gestellt wird, wie man solche Menschen gleich als "dumm" und "Corona-Leugner" abstempelt - benutzte ich die provokative Ironie, statt Smileys für die Kinder oder Hilfszeichnungen. Im Glaube, dass die meisten User (du natürlich auch) genug Gefühl für das geschriebene haben und auch genug Verständnis bringen, die von mir geschrieben Zeilen zu verstehen und sie richtig (auch ohne Bilder) zu deuten.
Dafür gibt es hier zu viele Leerdenker, die genau sowas eben nicht ironisch meinen.

Zitat:
Ich versichere dir, es ist nicht deine Schwäche, sondern ganz klar mein Fehler bei der Einschätzung. Also, mea culpa.
OK.

Zitat:
Ich zitiere ein Text aus der Neuer Zürcher Zeitung, der sich gerade mit dem oben von mir erwähntes Thema beschäftigt und das Ganze mit interessanten Beispielen unterstreicht.
Ja, das machst Du gerne, Fragen an Dich mit irgendwelchen Links verrmeintlich zu beantworten, statt eigene Worte zu bemühen.
Dürfte Dir jetzt schwer fallen:
Lässt Du Dich impfen oder nicht, falls ja, hast Du schon einen Termin oder wie weit bist Du?