|
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)
Zitat:
Zitat von Milky Way
"der Weg zum Erfolg ist eine Treppe und kein Lift. Man geht immer einen Schritt nach dem anderen und manchmal dauert es etwas, bis man denn nächsten Schritt gehen kann."
den Spruch finde ich ganz toll. Ich finde auch die Mädels sollen sich ersteinmal in ihren Altersklassen bewähren und dann bei den Damen angreifen.
Ob Yuan und Chantal nocheinmal eine neue Chance bekommen werden, wird man sehen, ich denke dann ist Annett soweit, evtl auch Naomi. Ein paar Jahre später vielleicht Josi, wenn sie den Druck standhält.
|
Hi there,
und das ist genau der richtig Ansatz. Wettbewerb muss her. Wer ein Ticket zur EM lösen will, muss es sich erkämpfen. Warum sind die Chinesen so gut? Weil sie einen harten Wettbewerb haben, dem man sich stellen muss. Die haben, ohne mit der Wimper zu zucken Guo Yue nach ihrem WM Titel aussortiert, als sie nachgelassen hat. Die anderen sind an ihr vorbeigeflogen. Ding Ning, eine der größten Spielerinnen aller Zeiten für mich, wurde auch von anderen verdrängt.
Vielleicht hätte man Annett und Naomi schon um das EM Ticket mitspielen lassen können, aber das Jugendturnier wird sie auch weiterbringen.
SpinOn
SpinDevil
|