Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 13:03
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Rasanter R45

Ich würde eine kleine Sache zusätzlich zu dem was Power-Seven sagte, anmerken wollen (ich stimme ihm übrigens in allen Punkten zu 100% zu):

Der Belag ist auch für Kreisklasse-Helden wie mich noch wirklich gut kontrollierbar.

Ich war doch sehr davon überrascht, wie gutmütig und präzise sich der Belag spielen lässt, auch mit sehr geringer Spielstärke. Ich habe den Belag in 2,0mm auf der Rückhand probiert und er kam mir kontrollierter, spinniger und durchschlagskräftiger vor als der ebenfalls bei mir neue Hexer Grip in 1,9mm auf der VH. Gespielt auf einem Butterfly Kenta Matsudaira ALC mit 84g.

Ein wirklicher TOP Belag, bravo Andro!

Geändert von ScYcS (11.06.2021 um 13:28 Uhr)