Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 19:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Definitiv sind der Prime und der MX-D zwei absolute Topbeläge und insbesondere auch momentan meine beiden absoluten Topfavoriten für die Vorhand, da sie für mich im High-End-Bereich die ausgewogensten Beläge sind bei tollen Offensivoptionen. Momentan hat bei mir der MX-D die Nase etwas vorn, da mit diesem das Topspinspiel einfach phantastisch ist und ungemein viel Spass bereitet. Beim Prime liebe ich das ganze Handling im Passivspiel und das enorme Rotationspotential. Eine endgültige Entscheidung ist bei mir deswegen noch nicht gefallen.
Es gibt Beläge wie der MX-P (50°), die noch mehr Power bieten, wenn man es voll ausreizen kann. Allerdings sind diese Beläge deutlich anspruchsvoller zu spielen. Da ich in erster Linie mit einer hohen Grundsicherheit spiele und von einer relativ niedrigen Fehlerquote lebe, kann ich auf diese letzte Quentchen ganz gut verzichten und bevorzuge liebe die etwas sicherere und ausgewogenere Variante.