Thema: Toller Film!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2000, 23:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Ich habe den Film leider noch (!!!) nicht gesehen, da ich zu dieser Zt. noch in einer TT-Halle stand.

Aber ich kann etwas über die Wirkung auf Außenstehende sagen.

Ich wurde von einigen Arbeitskollegen angesprochen, die zufällig den Film gesehen haben. Er kam sehr gut an. Sie haben sich nicht zu einem Programmwechsel, trotz PrimeTime, entschlossen. Er war für sie verständlich und interessant. Sie haben mich nach einigen Details unseres Sports gefragt und sich damit auseinandergesetzt.

Wenn ich das so betrachte, muß man sagen, daß Jörg Adolph viel für die Sportart TT erreicht hat, wenn der Film so eine Wirkung auf Außenstehende hat.

Jetzt bin ich aber gespannt und muß ihn mir gleich selbst bestellen.

------------------
Carpe diem

Mephisto