Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53502  
Alt 12.06.2021, 09:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.308
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
hat eigentlich schon mal jemand mitgezählt, der wievielte rassistische Beitrag das von Noppe ist? Wirklich schwer zu ertragen diese fremdenfeindliche Scheiße.

Und ich wiederhole meine Frage:
Selbst wenn Du, Noppe, und Deine Rassisten-Freunde Recht hätten, was sollte sich daraus ergeben?
Dass Menschen mit niedrigem IQ wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden sollen/dürfen?
Oder nur Menschen mit niedrigem IQ und einer bestimmten Ethnie angehörend?
Oder Menschen einer bestimmten Ethnie, weil sie (aufgrund Bildungsrückstrands) niedrigere IQs in dubiosen Studien zeigten?


Konservative? Verharmlost Du jetzt auch Nazis, Rassisten und Fremdenfeinde als Konservative?


Ist das so? Ich habe eher den Eindruck, das belegt die Schnapp-Forschung aus Ochsford, dass die gewaltbereiten bzw. gewaltverherrlichenden Primaten langsam aber sicher aussterben.
Was ist daran fremdenfeindlich? Und was soll daran rassistisch sein? Dass nicht sein kann was in mancher Ideologie nicht sein darf?

Harvard hat ja noch einige andere Studien gemacht, zum Beispiel zur Zuwanderung, die kaum medial erwähnt werden. Weil es auch nicht in die Ideologie passt.

Zum Beispiel, dass bei Zuwanderung nur dann ein Mehrwert entsteht, wenn der Zugewanderte gleich gut oder besser qualifiziert ist als derjenige, den er ersetzt, weil er in Rente geht. Und vor allem auch gleich gut oder besser verdient und in die Systeme einzahlt.

Kurz gesagt: von Spargelstechern und Fleischereihelfern haben nur der Bauer und Tönnies was. Die Gesellschaft nichts, da fast das gesamte erworbene Geld in die Heimat transferiert wird. Genauso macht der Staat mit "2015" jedes Jahr 30-40 Mrd Minus. Ähnlich bei den Sinti und Roma. Und bei Afrika sieht es nicht besser aus. Ein paar Fussballer reißen die Gesamtbilanz auch nicht raus..

Schau nach Frankreich, GB, USA, Italien, Spanien oder auch nach Südafrika und Simbabwe und in andere ehemalige Kolonien. Überall dasselbe Phänomen: Asiatische und europäische Einwanderer fassen sehr schnell Fuß, zwei Gruppen sind überall abgehängt bzw. treiben in ehemals halbwegs organisierten Staaten in Afrika die Länder immer weiter ins Chaos.

Auch in den USA bauen sich die meisten Asiaten binnen 2 Generationen, trotz Einwanderung ohne Sprachkenntnis und Beginn in Armut in der Regel eine überdurchschnittlich wohlhabende Existenz auf.

Die höchste Mordrate in den USA ist von Schwarzen an Schwarze.

Das sind alles sehr unangenehme Fakten, die leider nunmal erstmal so Realität sind. Über die Ursachen kann man spekulieren.

Auch im Sport ist es ja so, dass Farbige eher die Positionen im Football und Fussball bekleiden, wo eher Körperlichkeit anstatt kognitiver Fähigkeiten gefragt sind. Ausnahmen gibt es immer.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Man schweigt es ideologisch tot oder man nutzt das Wissen, um damit eine individuelle Förderung zu erreichen..

Totschweigen und als einzige Aufstiegschance Fussball, Football, Basketball oder Boxen anzubieten ist sicherlich gesellschaftlich nicht zielführend..

Geändert von Noppenzar (12.06.2021 um 09:04 Uhr)