Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2021, 10:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass hier jemand glaubt, dass Du es selbst nicht merkst.

Bevor du endgültig Schnappi bekommst, konzentriere dich mal bitte auf Wesentliches. Rassimus ist nicht unser aller dringendstes Problem in D uns Europa. Wir haben ganz andere Nr. 1 - Baustellen.

Um die Stiefelträger und Genderprobleme kümmern wir uns morgen. Ich kanns nimmer hören.

Lösen wir bitte erstmal Klima, Umwelt, KI + Digitalsierung, Bildung, soziale Gerechtigkeit.

Wenn das alles stabil läuft drehen wir dem radeberger den Kragen um.
Meine Fresse, habt ihr Lösungen für Wesentliches? Nein, ok, dann einfach mal zwischendurch ne Pause machen und mal darüber nachdenken.

Noppe hat übrigens mit mancherlei gar nicht so unrecht. Mit den Rassentheorien allerdings würde ich mich zurückhaltender äußern wollen.

Ich bin mit deinem Lebensbild auch nicht in allen Punkten einverstanden. Aber ich geifere nicht den lieben, langen Tag deswegen, denn so wie du Noppe, werde ich vermutlich dich nicht ändern können. Ich versuche dich zu verstehen, was dich bewegt. Oder Kjuss. Oder Noppe, nur beim Igel schmeiße ich das Handtuch, der ist unbeweglich ... doof.

Du und Kjuss ihr seid Gräbenbuddler, und Grenzenzieher, Vorschriftengeber, mehr fällt euch wirklich nicht ein? Dann habe ich euch überschätzt. So wie ihr Noppe ansprecht erwartet ihr Verhaltungsmodifizierungen? Oder was genau wollt ihr erreichen? Ich sehe da kein Ziel. Es reicht nicht nur zu wollen das alle Nazis als solche angesprochen werden, das reicht dicke nicht. Und ohne B sagen zu können könnt ihr euch A sparen. Wollt ihr Nazis in den Untergrund (ver)treiben? Zur Subkultur machen? Und dann, gärt die Scheiße unter der Oberfläche, stinkt nicht weniger, man sieht es nur nicht mehr? Toll!

Außerdem wird sich ein Typ wie Noppe von euch sicher kaum, bzw. überhaupt nicht beeindrucken lassen. Was also soll das ständige Fingerzeigen?

Egal, ich weiß was kommt!