|
AW: Butterfly Tenergy 19
Guten morgen TT Freunde
Habe gestern mal die neue Kelle von meinem Kollegen getestet.
Er hat den T19 in 2.1 auf VH und RH auf Boll Forte.
Als jemand der sehr gerne testet habe ich mal seinen Schläger gespiel und zwar Vorhand, Rückhand, jeweils Block Topspin und "Counter/Schuss".
Muss sagen, meine eher negativen Vermutungen zu diesem Belag waren absolut unbegründet. Zuerst muss ich sagen er war genausowenig Spinanfällig gefühlt wie meine T05FX, also für mich sehr einfach zu handeln, nicht wie der T05 den bei mir nicht funzte, weil ich nicht gut genug bin für perfekte Balltreffpunkte.
Wo der T19 dann absolut fantastisch war, war bei.....
.....so einer Rückhand, natürlich NICHT so gut bei ihm im Video, aber niemals zuvor konnte ich so konstant und schnelle Rückhand Topspin/Counter/Schussbälle spielen wie mit dem T19. Ganz ganz stark.
Werde ihne einmal gegen gegen den D09C auf RH tauschen.
Auf Vorhand ebenso genial, schnelle sichere offensiv Bälle konnte ich spielen, wobei ich hier mehr Spin erzeugen konnte für weniger einsatz.
Wenn ich den Belag selber habe werde natürlich gerne ausführlicher berichtet, kurz kurz, Aufschläge und alles andere was dazu gehört.
Hätte nicht gedacht das der T19 so "leicht" zu kontrollieren ist, obwohl ich ihn max spielte. Es war sofort ein klasse Gefühl da und enorm fehler verzeihend(Beim T05 bei mir eher das gegenteil).
Aber nochmal, das geilste, das konstate schnelle Rückhand Spinschussspiel. Hätte nie gedacht das ich in der Lage wäre nochmal soviel konstant und Power zu generieren.
Geändert von Omma (12.06.2021 um 11:19 Uhr)
|