Zitat:
Zitat von Stefan77
Beim MX-P finde ich die sehr schnell abbauenden Spieleigenschaften leider sehr mangelhaft, die ersten zwei Woche top, das Obergummi noch sehr gut aber der Schwamm bzw. der Tuner darin bauen dann doch sehr schnell ab.
|
ernsthaft?!
ich habe wirklich schon manchmal unsinn gelesen, aber das kann man nicht so nicht stehen lassen. die evolutions und die spitzenmodelle mx-p und mx-s gehören unter den highendbelägen sicherlich nicht nur zu den haltbarsten belägen (wie du ja auch selber bestätigst mit dem wertigen obergummi), die man auch sehr lange spielen kann, sondern die beläge bauen auch vom schwamm nicht schnell ab, denn sonst hätten nicht so viele spieler in oberen ligen lust darauf diese beläge zu spielen, denn es bekommt ebend nicht jeder seine beläge vom ausrüster gestellt. und das was du da von tuner schreibst ist bei belägen wie tenergy und evolution einfach unsinn.
mein bruder und ich spielen seit fast zehn jahren evolution mx-p und bei meinem bruder kann man nun wirklich von höherklassig sprechen und ich denke dass auch ich nicht schlecht spiele, so dass wir beide beläge benötigen die nicht schnell abbauen und im gegensatz zu meinem bruder bekomme ich die beläge nicht bezahlt, deshalb ist mir die haltbarkeit sogar besonders wichtig und würde das nicht akzeptieren wenn sich eigenschaften nach kurzer zeit ändern. und wenn ich dann sowas lese, was bestimmt nicht böse gemeint war, aber nun mal nicht den tatsachen entspricht, dann muss ich das kommentieren, denn nach vielen dutzend evolution mx-p belägen bei meinem bruder und mir seit 2012 gibt es sicherlich nur wenige die das besser beurteilen können.