Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 07:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mache ich nicht, meine Eltern haben selber, nen Bio Bauernhof, aber auch da sterben nicht alle eines natürlichen Todes, aber das Leben war dann durchaus angnehm und auch länger als ein Jahr ... einige schaffen es sogar an Altersschwäche zu sterben, wenn mein Alter die Übersicht verliert.
Vermehren sich die Tiere denn auf natürliche Weise dort oder werden sie zwangsgeschwängert, bekommen sie kein Zusatzfutter und werden zu Tode gestreichelt?

Halten wir fest:
  • Das ist nicht artgerecht (nur die Freiheit ist artgerecht)
  • Fast alle dieser Tiere werden in gesundem Zustand bedarfsgerecht getötet, um von Menschen konsumiert zu werden
  • Es gibt keine gewalt- und leidfreie Tötung
In Summe unterstützt Du es eben doch wie jeder Konsument von Tierprodukten. Und ich glaube nicht, dass Du außer diesen Produkten Deines tollen elterlichen Bio-Bauernhofes (diesen unsäglichen Unsinn vom tollen Bio-Bauernhof kann eh keiner mehr hören, ebenso wie den Quatsch vom tollen Metzger des Vertrauens) keine anderen tierischen Produkte konsumierst und Dich nur von Obst, Gemüse, Nüssen und Samen ernährst.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Von industrieller Landwirtschaft, halte ich deswegen auch nicht viel ... weil die Qualität da nicht stimmt, auch wenn es makaber klingt.
Das klingt nicht nur so, sondern ist es auch.

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
ob´s mir gefällt oder nicht, gibt keine Rechtfertigung ab, jemanden sooo " tierisch"
oder vegan :-))...wenn ihr meint ! ...anzugehen !!
Warum nicht? Es geht um unnötigen Tiermord.

Zitat:
Leute auf der Welt gibt es bestimmt noch wichtigere Dinge zu tun !
1. Bist Du Dir da sicher? Wir reden von über 800 Millionen Landtieren in Deutschland und 60 Milliarden Landtieren pro Jahr weltweit mit massivem Impact auf unser Leben und Lebensraum.
2. Der Whataboutism-Preis für heute geht an Dich.

Zitat:
P.S. die letzten Sachen was hier geschrieben wurden, haben rein gar nichts mit Politik zu tun....
Prinzipiell schon, aber die Verbindung wurde noch nicht hergestellt.

Zitat:
nur mit persönlichen Meinungen und persönlichen Anfeindungen für Nicht-Gleich-Gesinnte !
Nix persönliche Meinungen, sondern Fakten.