Zitat:
Zitat von Snape
Klar. Oder willst Du den radebergern, FSBlern und Noppenzaren hier das Feld für ihre fremdenfeindliche und rassistische Propaganda überlassen?
Keine Ahnung, wovon Du redest. Ein Nazi ist ein Nazi und kein Konservativer, solche Verharmlosungen benutzen andere.
Nö, nur alles, was böse ist. Du kannst gerne an Lichtgestalten glauben und Dich als Flatearther positionieren. Das wäre nicht böse sondern dumm. Aber sobald es um Bedrohung und Abwertung von Leben geht, ist es böse.
Sagt der Rassismus-Verharmloser, der selbst um sich wirft mit Begriffen wie Gutmenschen und Biodeutschen? Selten so gelacht. 
Wie gesagt, ein Nazi ist ein Nazi. Bist Du keiner, wird man Dich auch nicht so nennen. Ganz einfach. Dass sich ein Nazi ungern als Nazi bezeichnen lassen will, ist logisch, der Begriff ist vorbelastet und verbrannt. Es ändert aber nichts daran, dass der Nazi ein Nazi ist. Er wird ja nicht zu keinem Nazi, nur weil ihm der Begriff nicht gefällt.
|
Weisst du was ich Leuten wie dir mal wünschen würde:
Dass ihr mal ins Jahr 1935, 40 oder 44 gebeamt werdet und mal erlebt was ein Nazi ist. Die ganzen geistigen Kleinkinder, die aktuell inflationär mit diesem Begriff umgehen haben doch gar keine Vorstellung davon, was in den 30ern/40ern hier im Land los war. Genauso in der DDR.
Wer seine Meinung sagte war weg.
Genauso übrigens beim Thema Umwelt. Ihr redet von einem "dreckigen" Deutschland habt aber keinen blassen Schimmer, wie es hier in den 50ern und 60ern aussah. Dass es hierzulande um mindestens 90% sauberer geworden ist. Und das hat man, welch Wunder, ohne die Grünen hinbekommen.
Genauso hat man 1991/92 in einer Art GroKo das Flüchtlingsproblem und die daran angehängten rechtsextremen Übergriffe auch recht schnell in den Griff bekommen. Auch ohne linke Ideologen.
Aber alles wahrscheinlich in euren Augen ganz böse "Nazis".
Zum Grünenparteitag:
10 Minuten geguckt, dann musste ich umschalten, weil mir übel wurde.
Legendäre Szene dort:
2 Moderatoren, einer weiblich, einer männlich. Der männliche sagte 'liebe Teilnehmer". Direkt fuhr ihm die Dame ins Wort "ich muss dich korrigieren, es heißt "Teilnehmer "sternchen" innen". Das männliche Weichei hat sich direkt bei ihr entschuldigt. Was ein Waschlappen.
Danach war es zuviel für mich und direkt weggeschaltet.