Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 13:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
2 Moderatoren, einer weiblich, einer männlich. Der männliche sagte 'liebe Teilnehmer". Direkt fuhr ihm die Dame ins Wort "ich muss dich korrigieren, es heißt "Teilnehmer "sternchen" innen". Das männliche Weichei hat sich direkt bei ihr entschuldigt. Was ein Waschlappen.

Danach war es zuviel für mich und direkt weggeschaltet.

Nachvollziehbar, ich hätte vorher noch einen Backstein in den Fernseher geschmissen. Ob du es glaubst oder nicht, als junger Student war ich ein überzeugter Grüner. Ich war auch zu Schröder Zeiten von Joschak Fischer überzeugt, mit hat gefallen das er mal den anderen old cowboy richtig die Nase in die eigene Scheiße gedrückt hat.
Wenn ich sehe was aus grün geworden ist wird mir regelrecht schlecht, und ich verstehe die Welt nicht mehr, ähnlich gehts mir aber auch mit der SPD. Brandt und Schmidt, Wehner & Co. drehen sich in ihren Gräbern mit Fluzgzeugpropellergeschwindigkeit. Wenn is Saskius und Waltraud sehe, höre, lese, weiß ich das die Rosa ähnliche Liegenddrehzahlen erreicht.

Die machen das absichtlich, oder? Nach der Wahl werden die wieder voll normal? Wenn nicht sollte man sich heute schon Gedanken machen wie man die sinnvoll entsorgen kann.

Da kommt kaum ein vernünftiges Wort, und wenn tatsächlich mal ein sinnvoller Gedanke aufkeimt, grad bei Habeck auch der Annalena, dann schmeißen sie mit dem Arsch wieder um was sie mit den Händen aufgerichtet haben. Unglaublich, was sind das nur für Leute die das wählen können?
Das ähnelt geistigem Bankrott.

Laschi wirds so! locker machen, der wird größer 30% einfahren, mit jedem Tag mehr wo grün an die Mikrofone darf, in drene Falle muss man fast "muss" sagen, wirds für schwarz besser.

In einem Punkt widerspeche dir allerdings deutlich, ohne die Grünen aus den Achtzigern hätten wir die Umweltverbesserungen NICHT erreicht, dafür muss man einfach mal auch dankbar sein. Die Leute haben viel erreicht. Allerdings wurde ihnen ihre wichtigsten Themen von den größeren Parteien abgeluchst.
Auch zurecht, das Thema müssen alle bearbeiten, das ist zu groß und zu wichtig, es stecken so viele neue Technologien in den ganzen Gedanken, die noch unseren Nachkommen viel Freude (Wohlstand) bereiten werden. Aber, wir müssen mal starten mit den Dingen, nicht nur plappern.

Deutsche Umnwelttechnologie first class gibt es ja, China hat gerufen vor wenigen Jahren. Heute sind ein paar Hundert deutsche Unternehmen vor Ort und lehren dort wie man die Sauerei wieder in Griff bekommen kann, bzw. tun es vor Ort gleich selbst. Ich kann mich erinnern als ich einen Auftrag Titan importieren wollte, nix mehr, aus, Ende, das Umweltministerium hat die Bude über Nacht aus dem Rennen genommen. Das hat so funtioniert, deutsche Ing. haben in chensischer Begleitung, teils mit Polizei, Messungen durchgeführt, dort wo Wasser und/oder Luft über def. Grenzwerten lagen wurde einfach die Produktionen geschlossen, entweder temorär, bis entsprechende Anlagen installiert waren, oder aber, teils nach pol. Entscheidungen, auch komplett. Peng, da sind die Chinesen wenig zurückhaltend, wenn sie was erreichen wollen, dann ziehen die das gnadenlos durch. Finde ich bei solchen Themen richtig. Wenn man hier ne Umweltsau erwischt wird er auch entsprechend "verwurstet", dürfte gerne noch härter vorgegangen werden.

Leute die zum Beispiel ihren Hausmüll im Wald, am Straßenrand entsorgen sind sowas von unter aller Kanone, die kann man meintethalben auch in der Pfanne braten. Ich bin neulich mal ca. 500 mtr. auf einer Landstraße neben so ner "Müllspur" hergefahren, glaubste nicht. Kein gag, parallel zu dieser Straße läuft die Straße wo der Bezirkswertstoffhof liegt.
Ich bekomme da Brechdurchfall und wie sagt der HSV, Mitesser und Pickel! In was für einer Welt leben die eigentlich?

Eins unter der untersten Schublade, Amöbenniveau, tschuldigung an alle Amöben.

Geändert von Abwehrtitan (13.06.2021 um 13:22 Uhr)