Zitat:
Zitat von Snape
Sag mir nun, was soll sich verschlechtern, wenn die Menschen sich zumindest vegan ernähren und dadurch damit aufhören würden, Ressourcen zu vergeuden und die Umwelt zu zerstören?
Immerhin weiß ich, dass ich nichts weiß, damit weiß ich trotzdem mehr als viele hier.
was daran falsch und schlecht sein soll, die Finger von den Tieren zu lassen, damit die Ressourcenverschwendung drastisch zu reduzieren, damit die Umweltzerstörung zu reduzieren und für mehr Gesundheit bei den Menschen zu sorgen
|
Nichts muss sich verschlechtern, du hattest aufgeworfen das Veganismus die nächste Weiterntwicklungsstufe des Menschen ist und das quasi ein evolutorische Notwenidkeit wäre. Ich hab nur erklärt das sich das erst beweisen müsste, und ich habe nicht ausgeschlössen das dies so sein kÖnnte!
Zu wissen das man nichts weiß (und das bemaß sich sich in der Antike schon am gesamten möglichen Wissensumfang) ist schlau und gut. Schön ist das man jeden Tag dazulernen darf, sogar alte weiße Männer

!
Nichts, rein gar nichts, ich streite mit dir nur immer weil du eine Doktrin daraus machst. Nie wirst du das Ziel erreichen wenn du Menschen zwingen willst, die lassen sich lieber erschlagen. Du kannst nur eines tun, das ist vorleben, und hoffen. Mehr geht nicht. Die Leute hart anzugehen, das sind sie doch gewöhnt, das ist der typische Bumerang. Den bekommst du wieder und wieder zurück. Laaaangweilig!
Amen.