Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 19:16
Lupula91 Lupula91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lupula91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger für Wiedereinstieg

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Das BL7 ist ein 7 schichtiges Holz, ich würde bei 5 Schichtigen Hölzern bleiben, ansonsten beim Holz
Bei den Belägen, frag dich einfach ob du das weiche Gefühl auf der VH früher mochtest, oder das Gefühl hattest auf der VH könnte etwas mehr Bumms/direkteres Gefühl vielleicht nicht schaden.
Die Beläge sind alle OK, achte nur darauf das du bei der Schwammhärte nicht durcheinanderkommst.
Du hattest früher VH weich und RH medium Schwamm. Hat dir das gefallen, nimm VH weich RH medium.
Stimmt der Einwand von oben, das auf der VH irgendwie was gefehlt hat, lass einfach die Finger in Zukunft von Soft Schwämmen weg.
Ich halte auf lange Sicht nicht viel von sehr weichen Schwämmen, aber wir reden hier ja über Dich und nicht was mir gefällt.
Danke.
Also früher hätte es auf der VH vermutlich einen Tick schneller sein dürfen, aber nach langer Pause würde ich glaube ich jetzt erstmal nicht auf viel mehr Tempo gehen. Ansonsten war das Gefühl damals VH und RH gut.
Also für die RH dann keinen soft-Belag, also bleiben da der andro Shifter und der Tibhar Rapid?
Wäre die Stärke von 1.9mm beim andro bzw. 2.0mm beim Tibhar denn okay?
Und welche Stärke dann bei der VH? Eher 2.0mm oder 2.3mm bei den Tibhar? Was macht das vom Spielgefühl etc letztlich aus? Hab mich damals mit den Schwammstärken nie groß befasst...