Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 19:45
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schläger für Wiedereinstieg

Jo, kenne das von meiner Frau, Ihr ist eigentlich fast egal was da auf dem Schläger drauf ist, Hauptsache es fühlt sich nicht komisch an. Und passt zu dem was sie damit machen will.
Ich stufe den Shifter in die Kathegorie Soft ein, Ergo eher VH, Ich kenne den nicht wirklich, kann daher nicht viel drüber sagen.
Kurz und knackig, mein Tip,
Holz = Samsonov Alpha<-- hier kommt das mehr an Kontrolle her.(das Premium Contact hat einen Balsa Kern, ich würde das deswegen eher nicht nehmen).
VH Tibhar Nimbus Soft (nicht den Sound)
RH Tibhar Nimbus
(Die Rapid und die Rapid DTecs sind unterschiedlich, deshalb hier kein Rapid sondern falls Rapid, einen Dtecs nehmen der Nimbus ist dem DTecs aber sehr ähnlich).
Bei der Schwammdicke. Ich halte wie gesagt seit P-Ball absolut nichts von Schwammdickenreduzierung daher würde "ich" Max nehmen.
Falls Du dir das mal angucken möchtest um eine Preisvorstellung zu haben.
https://www.tt-shop.net/product_info...roducts_id=875