Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 13:29
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stiga offensiv classsic wrb vs. bty primorac off-(neu ohne sbc)

Hallo!

Das Stiga Offensive Classiv ist kopflastiger und vibriert mir etwas zu sehr. Dies empfand ich als ziemlich störend. Mit WRB-Griff wars zudem auch vom Spielen her zu kopflastig und man dachte der gesamte Schläge wäre schwerer als 90 Gramm. Das Primorac Off- ist ein sehr solides Holz, Ballanschlag ist vom Gefühl her sehr kompakt und hat gute Kontrolle für ein Off- Holz, Ballgefühl könnte noch ein bißchen mehr sein. Würde Dir eher zu dem BTY-Holz raten als zum Stiga, obwohl ich von Stiga sehr viel halte.

Alternative wäre auch ein Donic Persson Powerallround Holz (PA+) interessant, das gute Power und ein tempo-elastisches Spielgefühl vermittelt. Hat super Power-Reserven für die Offensive. Spiele ich momentan selbst.

Werde als nächstes das das Tibhar Dynamic 7 Contact Balsa (Off-) ausprobieren, um zu sehen, ob es einen kleinen Tick schneller als das Donic Persson Powerallround ist. Es ist ebenfalls tempo-elastisch und sehr leicht (ca. 75gr.).

Geändert von xybot (04.10.2004 um 13:32 Uhr)