Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 20:26
Benutzerbild von Jacques
Jacques Jacques ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jacques kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Youth Series 2021

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Du kennst den Account Jacques nicht.
Mich kennt nicht. Mich kenne nur beppo. Ist bekannt.

Zitat:
Aufgetaucht bei den European Games 2015, als Deutschland mit 2 Mann (Ovtcharov, Baum) 2:3 gg Frankreich verloren hat, wovon Frankreich auch noch zwei Spiele kampflos gewann.
Immer noch schlechte Verlierer. Ist schade aber egal.

Zitat:
Kann gut sein, dass es sich dabei um einen Spassaccount bekannter Forumsquengler zum verarschen selbsternanter Fachleute hier ist.
Ich kann das ubersetzen und es ist nicht freundlich und schade. Ich suche nicht Streit. Ich mochte nicht verarschen und scherzen. Und ich nenne mich nicht personlich ein Profi. Schade.

Zitat:
Irgendwie lustig, dass der wieder auftaucht.
Ich musste nicht kommen. Aber ich war nie verschwunden. Ich lese immer in diese Forum die Messages. Aber es ist kompliziert schreiben in deutsch weil ich die Ubung mit jedem Jahr verliere. Ich kann lesen alles was in deutsch geschrieben, aber ich kannte besser in englisch antworten. Deshalb bevorzuge ich zu lesen und nicht zu schreiben.
It is for me much more easy to write in English. I am able to read everything in German language, but it is for me difficult to reply in German and with each year I speak worse German. I forget words and have problems building sentences. I hope you can understand me, my English is not perfect, but way better than my German.

Und ich kennt nicht a à â æ ä o ô * ö u ù û ü Impossible.