Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 21:29
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 19

Früher spielte ich fast alle Jahre nur Tenergy 05-FX und Tenergy 05. Ich wurde mal überredet, Tenergy 80 zu testen. Das war ein Flop.

Ich spiele jetzt schon seit Jahren Tibhar Evolution FX-S und Evolution MX-P, das waren die einzigen Beläge die in der Lage waren die Tenergy Beläge 1:1 zu ersetzen und die Spin, Spielgefühl und Langlebigkeit bieten, wie man das vorher mit den Tenergy Belägen gewohnt war. Ich spiele meine Beläge mittlerweile mehrere Monate, daher ist es mir wichtig, dass sich die Beläge nicht im Laufe der Zeit schlagartig verändern, sondern man von Minute 1 bis Woche und Monat X außer normalem Verschleiß immer gleichbleibende Spieleigenschaften haben. Das bieten aus meiner Sicht nur Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution Beläge. Vielleicht auch Butterfly Dignics, aber das weiß ich nicht.

Es gibt nicht einen einzigen Grund zu wechseln, aber ich hätte Lust aus reinem Interesse und zum Vergleichen Tenergy 19, Dignics 05, Dignics 09c, Infinity MX-P und Evolution MX-D zu testen. Das wird teuer!

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Von welchem Spiel Niveau, von mir aus in TTR angegeben darf ich bei Dir ausgehen? 🤘🏻🏓
Suchfunktion!

Er spielt auf unterer Kreisebene und hat nur in der Jugend gespielt und erst sehr spät wieder angefangen.