Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2021, 21:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2021/2022

Die Mannschaften stehen mittlerweile fest.
Der VfL Salder und ESV Wolfenbüttel raus, dafür Hahndorf rein!
Sonst leider keine weiteren Veränderungen. Hätte gerne gesehen das Schöppenstedt eine" Sonderstellung" bekommt.
Wenn man nur die Werte(Bernales1831, Marcimiak1878, Sinicki1921, Zawaazki1933, Schmidt1816, Poloszczanski1951,Lubin 2100)mal zugrunde legt, wäre es schön, wenn die Verantwortlichen reagiert hätten.
Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß es dem TSV Schöppenstedt weder noch dem Gegner Spaß macht, die Bälle aus den Ecken zu holen.
Wenn man mal über den berühmten Tellerrand schaut, glaube ich, wäre es für alle Beteiligten besser gewesen den TSV Schöppenstedt in der Landesliga zu starten zu lassen. Kann natürlich verstehen, daß das alles kein Wunschkonzert ist, dennoch wäre es bestimmt mit etwas Fingerspitzengefühl gegangen. Zumal in der Landesliga jetzt nur 10 Mannschaften sind. Letzte Saison waren es 11! Aber wie heisst es so schön,es ist wie es ist!

Komisch in meinen Augen, das
Salder und Wolfenbüttel freiwillig hoch gehen. Kein Neuzugang, damit wird es sehr schwer die Bol-Mitte zu halten.
@biaxialerzug: Salder ist 19/20 mit 2:28 aus der Bol abgestiegen. Wolfenbüttel war in der Bezirksliga auf Rang 4. Zur derzeit stand der TSV Schöppenstedt auf Platz 1 mit 23:1 Punkten in der 1. Bezirksklasse.
Da haben irgendwelche Insider frühzeitig den Haken gesetzt. Bevor Schöppenstedt an die Reihe gekommen wäre, hätten noch 10 andere Vereine kommen müssen. Glaube das müsste richtig sein!!!

Schauen wir mal, vielleicht passiert ja noch ein Wunder*..
Bleibt gesund!