|
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
Nachdem der Wechseltermin vorüber ist, wäre ich dankbar wenn jemand mit Überblick, die Vereine und Spieler der neuen Saison auflisten könnte.
Wenn man die Teams sieht, kann man ja schon mal spekulieren, wie die neue Saison verlaufen wird.
Aber wenn ich mich nicht täusche, dann gab es bei Saarbrücken keine Änderungen und bei Düsseldorf nur unwesentliche, während Ochsenhausen wesentlich schwächer wurde und auch der Rest der Liga schwächer wurde wie z.B. Neu-Ulm oder sich nicht playoff-verdächtig verstärkt hat wie Grenzau und Bad Homburg.
Bei Bergneustadt, Mühlhausen, Bremen, Fulda, Bad Königshofen und Grünwettersbach bekam ich auch nichts von spektakulären Wechseln mit, durch welche eines der Teams zum Düsseldorf- und Saarbrücken-Jäger mutierte.
Ohne die Teams im Detail zu kennen, darf man Düsseldorf und Saarbrücken wieder im Finale erwarten, aber es könnte dahinter einen spannenden Kampf um die Playoffplätze geben und wie man so hört bei endlich mal wieder zwei Aufsteigern aus der 2. Bundesliga und dadurch zwei Absteigern aus der TTBL endlich wieder einen spannenden Abstiegskampf.
|