Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 10:20
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021

@Carter78:
Super Idee!
Gerade wo es jetzt während der Sommerpause weniger zu diskutieren gibt, ist das für den ein oder anderen sicherlich ein schönes und interessantes Thema.

Zitat:
Zitat von Partner
Diese Saison ist vorbei, bitte mal genauer hinsehen.
Lieber Partner, die Idee von @Carter handelt sich doch um eine Diskussion über die abgelaufene Saison und nicht über die neue Saison.

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Keine gute Idee, das artet nur in "man zählt einfach auf womit sich Turbo geirrt hat". Und er uns erklärt warum er trotzdem Recht hatte obwohl er was andres geschrieben hat.
Darauf hab ich auf jeden Fall mal "NULL" Bock.
Genau für solche Sachen gibt es die Ignore Funktion.
Aber ich denke auch nicht das es in die Richtung ausartet.

Zitat:
Zitat von M3rlin
Wichtiger wäre eher man spricht über die Grundsatzstrategie von DD sich keine Top Chinesen zu holen, sondern stattdessen lieber Nationale Talente aufbaut auch wenns schiefgehen kann. Das ist "Doll und erwähnenswert".
Das ist doch eine gutes Diskussionsthema und somit eine gute Idee.
Starte doch eine Diskussion im Thema Borussia Düsseldorf darüber.
Da werden sich sicherlich auch viele dran beteiligen.

Ich werde heute Nachmittag mal meine Meinung zu den Top und Flops kundtun.