Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Hi Simon,
ich finde es ziehmlich lächerlich,was du bezüglich meines Beitrags zum Thema Desto geschrieben hast, wenn ich nun sehe wie du deine Meinung äusserst.
Wenn du einmal so offen wärst und mir sagst wer du bist, dann können wir uns ja einmal ganz nett und normal unterhalten. Du kannst deine und ich meine Erfahrungen erläutern.
Ist doch nicht schlecht,0der. So lernen wir nur dazu.
Viele Grüße, Torben
|
Das ist ja wohl ziemlich offtopic, was Du hier geschrieben hast. Ich habe mich zwar dafür ausgesprochen, daß Du Deine Meinung frei äußern sollst und auch ml in einer PM gegenüber meine Skepsis zum Ausdruck gebracht, daß er den Thread geschlossen hat, aber so geht es wirklich nicht.

Dies ist ein Thread zu einem anderen Thema, und nicht die Fortsetzung eines anderen Threads.
Wenn Du meinst, mit Simon ein Hühnchen rupfen zu müssen, weil er Deine andauerenden Cava-Nennungen beanstandet, dann mach das bitte in der Inbox oder mit einer PM. Für alle anderen ist das inzwischen ziemlich langweilig. Vielleicht lernst Du in dieser Beziehung ein wenig dazu...
Damit das auch richtig verstanden wird: Mir geht die andauernde Nennung des Belags eines Sponsors auch auf den Wecker, aber natürlich bin ich dafür, daß Du das sagen darfst. Wundere Dich aber bitte nicht über entsprechende Reaktionen.
Es geht hier auch nicht darum, daß im Forum nur Stiga gelobt werden soll. Wenn Du mal in die Material-Ecke schaust und dort das gespielte Material einsiehst, wirst Du feststellen, daß Butterfly und Stiga ziemlich gleichauf liegen. Warum Joola und andere Firmen dort nicht so vertreten sind, weiß ich auch nicht. Aber möglicherweise gibt es dafür Gründe, die jeder für sich selbst herausfinden muß, warum es Material von bestimmten Firmen für das eigene Spiel eben nicht bringt...
Gruß, Volkmar