Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 14:14
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen

Wo zur Hölle ist da dein chronisches Verständnisproblem?

Hast du mittlerweile wenigstens eingesehen, dass das Infektionsrisiko draußen wesentlich geringer als drinnen ist, oder bezweifelst du auch das weiterhin?

Rofl, meinst du etwa mich ?

Das Verständnisproblem liegt doch bei dir !

Du sagst es gäbe keine Ansteckungen und keine Weitergabe ( oder sehr gering) bei Kindern, aber wo zur Hölle kommen dann die aufgefundenen Fälle her ?
Und diese Fälle haben keine geringere Viruslast, siehe Drosten Studie !

Erst wenn man das akzeptiert hat , kann man die Relation zur Testhäufigkeit sich ansehn. So gering war die bei den Antigenschnelltests jedenfalls nicht, nimmt jetzt erst ab , da man sie nicht mehr so oft braucht.

Und wo zur Hölle habe ich angezweifelt, dass die Ansteckungsgefahr im Freien geringer ist als drinnen ?