Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 17:28
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021

ESV Weil
TSV Schabhausen

TTG Bingen

Eastside eher noch enttäuscht als überrascht mit so einer starken Mannschaft.
Kolbermoor und Langstadt haben letztendlich das maximale aus der Saison herausgeholt, aber auch in der Saison die ein oder andere negative Überraschung gehabt.
Böblingen ohne Gotsch immerhin noch antreten und oft ganz gut verkauft.

Spielerinnen.
Annett Kaufmann, Sabine Winter, Kristin Lang, Vivien Scholz, Franziska Schreiner

Nina Mittelham, Petrissa Solja

Von Bondareva und Klee hätte ich persönlich auch mehr erwartet. Aber ich weiß, dass sie dieses Jahr ihr Abitur gemacht haben und das durchaus auch Einfluss auf ihre TT-Leistungen hatte.

Positiv überraschende Nachwuchsspielerinnen: Pranjkovic und Kaufmann

Wen ich vermisse?
Sarah de Nutte, Marie Migot und auch einer Amelie Solja sehe ich ab und an gerne zu.